Informationen für Teilnehmende

GeMEINSCHAFTSQUARTIER

In unmittelbarer Nähe zur Veranstaltungshalle bieten wir im Bildungszentrum die Möglichkeit in Gemeinschaftsunterkünften zu übernachten.

GERÄTE-LOGISTIK

Die Anlieferung von eigenen Geräten und Requisiten ist Freitag und Samstag an Halle 9 möglich.

VERPFLEGUNG

Am Samstag bieten wir auf Vorbestellung ein Mittag- und Abendessen für teilnehmende Gruppen an.

Gemeinschaftsquartier

Für teilnehmende Gruppen besteht die Möglichkeit die Übernachtung im Gemeinschaftsquartier bei ihrer Gruppenanmeldung im DTB-Gymnet zu buchen.
Bei Fragen zur Meldung wendet euch bitte direkt an die Ansprechpartner des DTB.

Direkt auf dem Gelände des Bildungszentrums befindet sich die Karl-Hofmann-Schule, die wir als Quartier für Teilnehmenden anbieten können.  Ihr werdet dort gruppenweise zusammen in Klassenräumen untergebracht (10-15 Personen pro Raum).

Die Sanitäranlagen stehen auf den jeweiligen Stockwerken zur Verfügung.
Duschen befinden sich in der Sporthalle und sind entsprechend ausgewiesen und beschildert.

Das Frühstück ist inklusive und wird im Foyer/Aula stattfinden.
Neben Brötchen und Brot vom lokalen Bäcker wird es eine Auswahl Aufschnitt, Käse und Marmelade sowie Joghurt, Müsli und Frischkäse geben. Ebenso darf eine kleine Obstauswahl nicht fehlen. Kaffee, verschiedene Teesorten und Säfte runden das Sportlerfrühstück ab.


Geräte-Logistik

Eigene Geräte und Requisiten können zu folgenden Zeiten angeliefert werden:

Freitag, 29.11.2024 – 18 bis 20 Uhr
Samstag, 30.11.2024 – ab 7 Uhr

Die Anlieferung erfolgt das Tor an Halle 9 und wird entsprechend ausgewiesen und ist im Lageplan ersichtlich.

Eine Ladehilfe kann durch den Ausrichter nicht sichergestellt werden und sollte vorab abgestimmt werden.
Bitte meldet euch bei besonders großen/schweren/sperrigen Anlieferungen im Vorfeld: kontakt@rdb2024.de

Während der Veranstaltung am Samstag steht unser Geräteteam zur Verfügung.

Verpflegung

Alle Teams haben die Möglichkeit für Samstag (30.11.2024) ein warmes Mittagessen und Abendessen zu bestellen.

Die Verpflegung wird  im Foyer und in der Aula der Karl-Hofmann-Schule als Buffet stattfinden.

Mittagessen

Das Mittagessen wird von 11:30 bis 13 Uhr ausgegeben. Wir werden die Ausgabe je nach Meldestand in verschiedene Zeitfenster einteilen, sodass es zu keinen größeren Wartezeiten kommt.

Mittagsmenü:

  • Salat vom Buffet
  • Mediterrane Gemüsepfanne mit Reis
  • Ein Getränk

(Zur Mittagsverpflegung bieten wir ausschließlich ein vegetarisches Hauptgericht an.)

Abendessen

Das Abendessen wird von 17:30 bis 18:30 Uhr ausgegeben. Wir werden die Ausgabe je nach Meldestand in verschiedene Zeitfenster einteilen, sodass es zu keinen größeren Wartezeiten kommt.

Abendmenü:

  • Salat vom Buffet
  • Putengeschnetzeltes mit Champignonrahmoße auf Spätzle
    oder
    Gemüselasagne (vegetarisch)
  • Ein Getränk


Bitte beachtet, dass es noch zu kleineren Änderungen bei Ausgabezeiten und dem Menü kommen kann.